Der Hauptsitz der SIARE Engineering International Group s.r.l befindet sich im Industriegebiet der Provinz Crespellano in der Nähe der Autobahn A1 in Bologna.

Die Anlage erstreckt sich über eine Fläche von ca. 700 qm. 300 mq für Produktion und Lager und 300 mq für kaufmännische, administrative und technische Projektabteilungen; 100 mq für ausstellungen und tagungsraum.

Die SIARE Engineering International Group wurde 1974 von ihrem derzeitigen Präsidenten Dr. Giuseppe Preziosa gegründet. Im Alter von 20 Jahren begann er, Anästhesie- und Beatmungstechniken zu studieren. Seitdem widmet er sich intensiv dem Studium und ist einer der weltweit führenden Experten für Anästhesie- und Reanimationstechniken. und intensive Therapie.

Derzeit vertreibt SIARE seine eigenen Produkte über die 20 regionalen Vertretungen im ganzen Land und produziert international ein komplettes Sortiment an Medizinprodukten, das folgende Bereiche abdeckt:

ANAESTHESIA
Reanimation und Intensivtherapie
NOTFALLSERVICE
OPERATION
MONITORING
KRANKENHAUS TECHNISCHE EINHEIT
HAUSPFLEGE
HOSPITAL

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)