GESCHICHTE DES ULNA-GRIFFS

Der Türgriff ist einer der Hauptvektoren für die Kontamination und Verbreitung von Keimen. Angesichts dieser Situation hat Ulna gedacht, nicht nur ein paar zu diesem Problem zu reagieren, sondern auch auf die der Ergonomie und Zugänglichkeit nach dem Behindertengesetz 2005 mit Wirkung zum 1. Januar 2015. Die Ulna System wurde untersucht und während 3 Jahre SMIT CHI Saint-Germain-en-Laye mit der unschätzbaren Hilfe von Ärzten Jean-Christophe SEGUIER Yves WELKER und ihre Teams entwickelt.

Die Ulna Marke, das Design, seine Befestigungssysteme und seine Variationen durch internationale Patente geschützt sind, SAMA Monaco Eigenschaften, wie Formen und Werkzeuge für die Herstellung.

ULNA: ANATOMISCHE APPELLATION

Die Ulna ist einer der beiden Knochen des Unterarms mit dem Radius. Ulna bleibt jedoch besser bekannt als die Ulna, ein Begriff, der immer noch in der Alltagssprache verwendet wird. Es ist ein langer Knochen des medialen Teil der Unterarme und spielt eine fundamentale Rolle in seiner Rotations- und jene der Hand zu besetzen.

NORMEN

SAMA verpflichtet sich, die geltenden Normen für Türgriffe einzuhalten.

Die Testergebnisse sind auf den Seiten 35/39: Die Einhaltung der Norm EN1906 PV Feuer 36 Minuten Polypropylen:

- Beständig gegen Peressigsäure und Wasserstoffperoxid

- Anti-UV in der Masse getönt

Die 1-jährige Garantie für Ulna-Systeme gilt gemäß dem von SAMA festgelegten Verlegeprotokoll unter normalen Nutzungsbedingungen.

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)