Das Familienunternehmen Kröber Medizintechnik fertigt und vertreibt seit 1981 Medizinprodukte im Bereich der häuslichen Pflege. Wir haben uns rasant entwickelt, und unser 1999 eröffnetes neues Werk in Dieblich ist nur ein Indiz für den Erfolg unserer anerkannten und zuverlässigen Medizinprodukte.

Engagement und Kontinuität, nachhaltige und innovative Technologie sowie die Entwicklung marktorientierter Produkte sind die Grundsätze, die die Familie und die Mitarbeiter der Kröber Medizintechnik GmbH motivieren. Wir haben uns in der Vergangenheit vorbildlich entwickelt. Unser Unternehmen ist auf dem Markt als innovativ und zuverlässig anerkannt.

Wir sind sicher, dass wir mit der Beteiligung der jüngeren Generation in der Lage sein werden, unsere Marktanteile auch in Zukunft zu halten und auszubauen. Die zunehmende Verwendung unserer Produkte außerhalb der Medizinbranche macht uns auch heute noch anspruchsvoll und sichert unsere Vision von langjähriger Kontinuität. Im Jahr 2003 wurde die Erweiterung unseres Qualitätsmanagementsystems auf DIN EN ISO 13485: 2003 und gleichzeitig die Einführung eines digitalen Qualitätsmanagementsystems erfolgreich abgeschlossen.

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)