Intermedical S.r.l. gehört Gruppe I.M.D., die durch die Vereinigung der beiden Unternehmen auf dem Markt für mehr als 20 Jahren gegründet wurde; es kann also von ihren Erfahrungen und Kenntnisse auf dem Gebiet der Röntgenintermedical profitieren weltweit durch seine Einrichtungen in seinem exklusiven Netzwerk von Partnern verteilt.

INTERMEDICAL-Geräte werden in Italien nach den innovativsten technologischen Lösungen entworfen, entwickelt und hergestellt. Intermedical hat folgende Zertifizierungen erhalten: ISO 9001: 2008 (CSQ) und ISO 13485: 2003 (CSQ-MED). Darüber hinaus wird die Einhaltung der INTERMEDICAL-Produktnorm durch das CE-Zeichen garantiert, das von der benannten Stelle IMQ zertifiziert wurde. Der Erfolg und die Zuverlässigkeit von INTERMEDICAL werden durch sein Fachwissen und seine Erfahrung in Produktion, Vertrieb und Service garantiert.

Wir produzieren fast alles in unserer Ausrüstung: Monoblock, Generator, Elektronik und Digital. Es gibt nicht viele Unternehmen, die heute vergleichbare Funktionen anbieten können. Dies gibt uns einen großen Vorteil in Bezug auf Zuverlässigkeit und Preis.

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)