Das Unternehmen wurde 1993 als professioneller Hersteller von flüssigen Silikonprodukten gegründet und ist seit mehr als 20 Jahren auf diesem Gebiet tätig.

Seit 1996 exportieren wir unsere Produkte weltweit. Durch unsere ständigen Bemühungen haben wir uns auf dem lokalen Markt und in OEM / ODM-Unternehmen einen guten Namen für medizinisches Zubehör und Baby-Nippel sowie verschiedene Silikonformprodukte gemacht. vorausgesetzt, die besten Qualitätsprodukte und der schnelle Service sind unsere Hauptziele. Unsere Fabrik wurde 1999 nach ISO 9001 als Hersteller qualifizierter medizinischer Produkte zertifiziert. Dies ist die beste Garantie für alle unsere Kunden.

Im März 2006 sind wir in ein neues Fabrikgebäude umgezogen, das gemäß den GMP-Anforderungen gebaut wurde. Und im selben Jahr nach ISO13485 zertifiziert. Es hat 5 Etagen und 6600 Quadratmeter Gebäudefläche, mit 10K Clean Class, 100K und vielen weiteren fortschrittlichen Geräten.

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)