Als Spezialist für kritische und komprimierte Gase beschäftigen wir uns mit zwei verschiedenen Bereichen: Schweißen und Schneiden und medizinische Gase. Seit drei Generationen bieten wir unseren Kunden in beiden Bereichen hochzuverlässige Anlagen und modernste Systeme. In unserer medizinischen Abteilung möchten wir durch unsere Arbeit dazu beitragen, das Leben zu verlängern. Dies zwingt uns zu Perfektion und erfüllt uns auf eine Weise, die über den rein professionellen Aspekt hinausgeht.

Wir vertrauen auf unser erfahrenes Expertenwissen, unsere Stärken im Design, unser persönliches Engagement und unsere Entschlossenheit, gegenüber unseren Kunden zu handeln, anstatt zu reagieren. Wir fühlen uns verpflichtet, unseren Kunden jederzeit die bestmögliche Leistung, Beratung und Dienstleistungen anzubieten. Wir wollen sensibel, umsichtig und flexibel handeln, Lösungen priorisieren und klar denken und handeln.

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)