GBO MEDIZINTECHNIK AG

GBO ist in erster Linie als OEM-Partner für SIEMENS gewachsen und hat den größten Teil des SIEMENS-Physiotherapieprogramms entwickelt und produziert. Wir haben nicht nur fundiertes Know-how in der Medizintechnik erworben, sondern auch unser Qualitätsverständnis.

Auf dieser Grundlage haben wir unser Produktportfolio für die Physiotherapie systematisch um innovative medizinisch wertvolle Produkte erweitert, die für unsere OEM-Kunden entwickelt und hergestellt wurden, die erfolgreich auf dem Kosmetikmarkt entwickelt wurden.

Unsere Produkte sind immer im Top-Qualitätssegment. Ihre gemeinsamen Merkmale sind praktische Funktionen, eine bessere ergonomische Benutzeroberfläche und ein attraktives Design.

Die GBO Medizintechnik AG ist ein kleines oder mittelständisches Unternehmen, das seine Produkte und Dienstleistungen weltweit in mehr als 70 Ländern vertreibt.

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)