BIOCHEMICAL SYSTEMS INTERNATIONAL Srl wurde 1991 in Arezzo als biochemisches Forschungsunternehmen gegründet und war an der Entwicklung, Herstellung und dem Handel von Schnelldiagnoseprodukten beteiligt. Nach den ersten Jahren erweiterte BSI sein Produkt- und Serviceangebot und wurde zu einer Organisation, die ihren Kunden Folgendes bieten kann:

Befüllen Sie die bereits in Einwegküvetten abgefüllten Kits für eine schnelle klinische Chemie im Bereich Mensch und Tier. Es kann Vollblut, Serum oder Plasma verwendet werden. Vollblut, Serum oder Plasma auf der Basis vorgefüllter Schalen. Tragbare, automatische und halbautomatische tragbare Laborphotometer. Tragbare Systeme zur schnellen Bestimmung des Blutzuckers in der Trockenchemie (OEM-Produktion). Tragbare Multiparameter basierend auf der Trockenchemietechnologie.

Die Produkte und Dienstleistungen von BIOCHEMICAL SYSTEMS INTERNATIONAL richten sich hauptsächlich an Kunden, die unter dezentralen Bedingungen arbeiten, wie z. B. Notfallstationen, Tierkliniken, Praxen, Bluttransfusionszentren und Endverbraucher für die Glukoseüberwachung.

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)