Es war schon immer unser Ziel, moderne Geräte für den Einsatz in der Physiotherapie und Rehabilitation zu entwickeln und herzustellen. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Produkte die Erwartungen unserer Kunden in höchstem Maße erfüllen, und zwar durch:

- Funktionalität und Ergonomie
- Innovation, Langlebigkeit und Zuverlässigkeit von hoher Qualität
- Design und Ästhetik

Wir sind ein Unternehmen, das sich kontinuierlich weiterentwickelt, sowohl im Bereich der Organisation, des Angebots an Produkten und Dienstleistungen als auch im Bereich der angewandten Technologien und des Kundenservices. Medizinische Geräte gehören zu den Geräten mit hohen Qualitätsanforderungen. Um diese Anforderungen zu erfüllen, muss der Hersteller sicherstellen, dass:

- Design, Produktion, Vertrieb und Organisation von Dienstleistungen
- Überwachung und regelmäßige Überprüfung des gesamten Systems

Diese Richtlinien sind in der Qualitätsrichtlinie niedergelegt, die durch die Zertifikate ISO13485 und ISO9001, die vom TÜV Rheinland für Produktsicherheit genehmigt wurden, umgesetzt und bestätigt wurde. Alle unsere Produkte erfüllen die Anforderungen der medizinischen Richtlinie und tragen das CE-Zeichen.

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)