Das stetige Wachstum und die Weiterentwicklung des Unternehmens Alpha Dent Implants Ltd basieren auf der langjährigen Erfahrung und den Forschungsergebnissen der weltweit führenden Unternehmen in der Implantologie. Dies macht uns zu einem der perspektivstärksten Unternehmen aller Zahnimplantathersteller. Es ermöglicht uns, ein völlig neues System von Zahnimplantaten zu entwickeln - Alpha Dent. Neuer Erfolg der Firma Alpha Dent ist die 3D-Oberfläche. 3D Surface ist das Ergebnis eines langen und rentablen Projekts von STR. Surface Laboratory Treatment Research (UK).

Alpha Dent Implant Ltd unterhält ein vollständiges Qualitätskontrollsystem für seine Produkte, das alle Anforderungen der wichtigsten Normen in diesem Bereich erfüllt: ISO 13485 im Schätzsystem, um für medizinische Zwecke hergestellte Produkte zu erfüllen und der ISO 9001 Standard.

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)