ACN wurde 1975 als Distributor von wissenschaftlichen Geräten für Forschung und Nuklearmedizin geboren.

Er war der erste Händler von BERTHOLD-Geräten. Anschließend war ACN der weltweit erste Hersteller von mikroprozessorgesteuerten Gammazählern mit Videoterminals für diese Marke mit dem Namen VIDEOGAMMA ®.

In seiner kommerziellen Entwicklung begann ACN mit der Produktion von 80 Knochendichtemessgeräten und gehört heute zu den vier Herstellern dieser Art von Geräten weltweit (die anderen haben ihren Hauptsitz in den USA: Hologic, Lunar und Norland).

In den letzten Jahren hat das ACN das vom Ministerium für wissenschaftliche Forschung und Technologie geförderte Projekt zur "Entwicklung eines mit Detektorarrays berechneten Messsystems mineralometrica os" abgeschlossen.

In diesem Projekt wurde auch eine kleine Gammafeldkamera für die Schilddrüsenszintigraphie durchgeführt; Ein innovatives Produkt von hoher Qualität und einzigartig auf dem Gebiet der Nuklearmedizin.

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)